Samstag, 18. August 2012

Da merkt man wem du wichtig bist ♥ :/

Die Schule ist ja jetzt ein Stück zu Ende und ich bin ja jetzt mitten in meiner Ausbildung und genau jetzt merkt man wem aus meiner alten Klasse ich mal getrost am A**CH vorbei gehe. Ich melde mich ja so gut es geht bei jeden mal damit es nicht heisst ich vernachlässige jemanden aber das mich mal jemand von selber anschreibt? HAHA! Davon Träumste! Vielleicht 2 oder 3 haben sich mal von selber gemeldet. Aber der rest ist sich zu schade dafür. Sowas regt mich auf!

1 Kommentar:

  1. Mach dir da mal keine Sorgen, im Laufe der Zeit werden dir die Leute auch immer gleichgültiger. Ich habe nur noch mit einer aus meiner alten Klasse Kontakt, und das auch richtig guten, und die anderen sind mir mittlerweile ziemlich egal. Viele sind auch einfach nur abgerutscht, und das erspare ich mir lieber. Man sollte sich wirklich überlegen ob man die Leute zum Leben braucht oder nicht, und ich für mein Fall brauch es nicht und bin auch eigentlich ganz froh darüber!

    AntwortenLöschen