Mittwoch, 4. Juli 2012

Yeah ich habe meinen Quali!!

Ich habe es geschafft. Ich habe echt nicht gedacht das ich es schaffe. Ich habe gedacht vielleicht schaff ich es in die Mündliche aber das ich gleich Bestehe! WOW! Ich bin so Glücklich. Mein Schatz hat auch seinen Quali bestanden noch besser. Das beste war dann auch noch das ein Kumpel mit ner Flasche Blubber Wasser zum Feiern vor der Tür stand und wir erstmal auf meinen knappen aber dennoch tollen Sieg angestoßen haben!!!



4 Kommentare:

  1. Wow Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll :) Wie du bestanden hast ist völlig egal, die Hauptsache ist das du bestanden hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Und ich finde deine Noten gar nicht so schlecht :) Du hast dich sogar in zwei Fächern verbessert, wenn ich das richtig sehe :)

    Weißt du denn schon wie es dann weitergeht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja ich mach eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin ab 1.08.

      Löschen