Mittwoch, 4. Juli 2012

Es ist da!!

Heute ist endlich das Wanderpäckchen von Lisch angekommen. Es sind viele Tolle Sachen dabei konnte mich erst nicht entscheiden was ich nehmen soll. Doch am Ende konnte ich mich dann doch entscheiden. Für 3 Essence Produkte! Ich steht halt einfach auf Essence und es hat perfekt gepasst da ich mir ein Lipgloss und einen Nagellack kaufen wollte und somit hat sich der Einkauf schon mal erledigt! Ich habe auch schon 3 neue Produkte dazu. Jetzt warte ich nur noch auf die neue Adresse und dann geht das Paket wieder auf die Reise!





Kommentare:

  1. WIe cool :)

    Erklär mal wie das so funktioniert mit deisem wanderpaket bitte ;) würde mich mal intereseiren< 3
    DU kannst gern meine ADrese haben :P hihi <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendeine Bloggerin startet halt die Aktion und sammelt Adressen von anderen Bloggern und dann füllt sie ein Paket mit verschiedenen Sachen wie Schminke usw. Dann schickt sie es zur ersten Adresse. Die darf sich dann 3 Produkte rausnehmen und muss sie durch 3 andere Produkte ersetzten. Dann kriegt sie von der Bloggerin die die Aktion gestartet hat die nächste Adresse und schickt es weiter. Das wars eigentlich!

      Lg

      Löschen
  2. Klingt ja echt super :)
    Kann man da noch nachträglich mitmachen!?
    Ode rmeinst, du ich kann sowas slebst starten!? :)
    ichw eiß nicht, bin aj eiegntlich noch relativ unbekannt in der blogger - Szene.. :)

    LG <3

    freu mich auf deine Antwort ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträglich ist es glaub ich schwierig mitzumachen!
      Und klar kannst du sowas selber starten immerhin hast du 170 Leser da werden sich schon ein paar Finden!

      Ich würde aufjedenfall mitmachen :)

      Löschen
  3. der nagellack ist so schön!
    & ich mag den header! :)

    AntwortenLöschen
  4. Von einem Wanderpaket habe ich noch nie gehört.
    Aber es klingt wirklich interessant.. :)

    Liebste Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich schau mal :* ich sag dir dann mal bescheid okay :Ü* ?

    AntwortenLöschen