Sonntag, 22. Juli 2012

Sachen die ich mir unbedingt Kaufen will :)

Den Miami Roller Girl Rouge!

Von got2b das Happy Hour Hairspray!

Ich weiss eigentlich wollte ich mir ja nicht mehr die Haare Färben aber immer wen ich an den Regalen mit den Haarfarben vorbei laufe schau ich mir alle Roten Haarfarben durch :(

Von Balea die Seidenglanz Reihe :)

Den brauch ich unbedingt *_* Von Essence den Eyeshadow Brush!

Dieser Lack sieht so mega Glossy Süß aus :)

Auch der ist richtig Schön :)

Kommentare:

  1. Hallöchen, wir haben Dir einen Blog Award verliehen :-)

    http://happykeks.blogspot.de/2012/07/unser-allererster-award-danke-natascha.html

    AntwortenLöschen
  2. den rouge von essence mag ich mir auch so gerne holen die farben faszinieren mich so :D
    und kann es sein das bei den essence lacken keine neuen dabei sind auschliesslich die form sich verändert hat :> ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich Bilder mir ein das schon ein paar neue dabei sind aber will jetzt nichts falsches sagen :)

      Löschen