Sonntag, 22. Juli 2012

Mein 1.Award! ♥

Wow! Ich habe einen Award bekommen und zwar meinen ersten! Danke an http://happykeks.blogspot.de!


Sinn dieses Awards ist es den kleinen noch etwas unbekannten Blogs die weniger als 200 Leser haben etwas zu helfen. Ich weiss wie schwer es ist Leser zu bekommen und sie dann auch zu halten. Ich freu mich über jeden neuen Leser trauere aber auch um jeden den ich wieder verliere. 

Der Award soll wie gesagt an Blogger verliehen werden die weniger als 200 Leser haben und einen selbst inspirieren. Jeder der einen Award erhalten hat kann ihn an 5 weitere Blogs weiter geben!

Ich geb den Award nur an 4 Blogs weiter!

Diese sind:





Kommentare:

  1. Heey :)
    Vielen Dank für den Blogaward !!
    Es ist auch mein erster und ich hab mich riesig darüber gefreut (:
    allerliebste Grüße, Maxi ♥

    AntwortenLöschen