Sonntag, 1. Juli 2012

Nails. 2#

Man ich bin sooo Happy. Schon seit 5 Tagen nicht mehr gekaut und ich hab auch kein starkes verlangen danach. Ich denke echt das ich es schaffen kann. Da im Kreuzsteinbad aber leider das Nageldesign von meiner Freundin Bye Bye gesagt hat habe ich mir jetzt ein neues drauf gekleistert :) Sieht nicht sooooo besonders aus. Aber ich mags :)


6 Kommentare:

  1. Das sieht ja total hübsch aus mit den Nägeln :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nägel mein Schatz,ich hab mir vorhin eine Idee von einer Bloggerine geklaut.Hab ihr aber auch bescheid gesagt :) sieht auch so ähnlich aus wie dein Design

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich total falsch verstanden ich hab allgemein das Design gemeint und nie geschrieben das du da was geklaut hast. Ausserdem war das was ich meine Gold und weiss

    AntwortenLöschen