Sonntag, 1. Juli 2012

Endlich habe ich ne Ausbildung!

Okay eigentlich steht schon seit längeren fest das ich die Ausbildung kriege wollte es aber erst Öffentlich machen wen ich den Vertrag unterschrieben habe. Was jetzt aber auch schon ein paar Tage her ist. Aber naja besser spät als nie bescheid sagen oder? Ich bin jetzt erstmal total erleichtert. Ich hatte totale Angst am Ende des Schuljahres ohne etwas da zu stehen. Aber zum Glück ist das ja nicht so. Nur etwas schade finde ich das ich die größte Ferien Liebhaberin der Welt auf meine Sommerferien verzichten muss da meine Ausbildung am 01.08.2012 beginnt. Aber naja was tut man nicht alles für eine gute Zukunft. Augen zu und durch und ich Arbeite ja gerne dort.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch :) meine Ausbildung werde ich als Industriekauffrau am 1.09 beginnen *freu*

    AntwortenLöschen