Donnerstag, 5. Juli 2012

Blog-Zug.com! Was sagst du?

Ich glaub jeder hier kennt den Blog-Zug! Ich bin da wie viele andere von euch bestimmt auch schon Stammkundin! Am Tag fahre ich so oft es geht mit aber ob es wirklich hilft mir mehr Leser zu beschaffen? Ich weiss nicht. Immer wen ich auf meine Statistiken geh sehe ich nur das vielleicht 8 Leute durch den Blog Zug zu mir gekommen sind! Aber ganze 27 durch Facebook! Da frägt man sich manchmal schon ob der Blog Zug dir echt so viel Hilft. Aber das man für die 1.Klasse auch noch Geld bezahlen darf find ich fragwürdig! Weil es heisst dadurch klicken dich mehr Leute an weil du ganz oben bist und man mehr Punkte kriegt doch mich ziehen die Oberen Blogs garnicht an ich geh immer gleich runter zu den Normalos wie ich sie jetzt mal nenne! Weil dort einfach mehr Auswahl geboten wird. Ich will den Blog Zug hier jetzt auch nicht schlecht machen ich sage nur was ich denke!




Kommentare:

  1. Ich bin auch bei Blog Zug aber dafür bezahlen würde ich niemals. Das ist Geldverschwendung finde ich. Ob der Blog Zug wirklich was bringt kann ich nicht sagen, ich hab dadurch vielleicht 5 neue Leser bekommen. Ich bin auch nur noch selten dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Viel zu teuer! Am Anfang dachte ich auch, es bringt wirklich was, weil ich auch wirklich ein paar Leser dazu bekommen habe, aber mittlerweile kommt dadurch kein einzigster Leser dazu. BZW seit meinem URL-Wechsel funktioniert Blogzug bei mir gar nicht mehr -.-*

    AntwortenLöschen