Mittwoch, 4. Juli 2012

Aufgebraucht! #Juli Part.1

Ich muss das leider in 2.Parts aufteilen da es sonst zu viel wird da ja noch ein weng zeug vom Juni dazu kommt da ich ja damals den Post verfrüht machen musste weil ich nicht wusste wie lange der Laptop weg bleibt! Also seit mir nicht Böse!








Kommentare:

  1. das schöne ist , dass man jetzt wieder alles aufüllen kann und den DM schön auseinandernehmen kann *lach* richtig cool sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja mal richtig Platz geschaffen, sowas ist immer gefährlich denn das was neu dazu kommt ist meist noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier noch genug daheim was ich los werden muss. Es wird erstmal nichts nachgekauft :)

      Löschen
  3. Das Duschgel riecht wirklich sehr sommerlich das hatte ich auch schon :) Abschminktücher hab ich noch nie benutzt aber die könnte ich mir auch mal zulegen, denn mit dem Augen-Make up Entferner klappt das nicht immer so gut.

    Dann hast du ja jetzt wieder Platz für neue Produkte, ich hoffe du berichtest auch wieder darüber, vielleicht inspiriert mich das ja dann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich wieder darüber berichten :)

      und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  4. Nee, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen