Sonntag, 9. Februar 2014

Wanderpaket letzte Station

So meine Lieben <3
Heute zeige ich euch die letzte Station! Dann ist das Paket wieder bei mir und ich bin gespannt was ich so bekommen werde.. Ich werde euch aufjedenfall hier darüber berichten :)



2 Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Ich hätte ebenfalls Lust auf meinem Blog ein Wanderpaket zu machen... ich weiß nur ehrlichgesagt kaum wie ich das am Besten anstelle...
    Klingt dämlich aber hast du da vielleicht einen Tipp? :'D Und eventuell auch Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Da du mir ja in der Mail geschrieben hast das dir mein Beitrag gefällt würde ich mich freuen wenn du auch ein Kommentar zu dem Beitrag auf meinem Blog schreiben würdest.

    Lg :)

    AntwortenLöschen