Sonntag, 19. Januar 2014

Neues Design !

Hey Leutchen <3
Regelmäßige Besucher müssten es gleich bemerkt haben :) *grins* Ich habe wieder ein bisschen mit meinen Design rumgespielt. Klar es ist jetzt nichts großartiges verändert worden aber ich finde es toll so.

Das einzigste woran ich etwas zu meckern habe ist der Hintergrund. Aber ich habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden! Aber ich kann euch sagen ich halte die Augen offen.

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit den Design! Wen nicht ich nehme Vorschläge für Verbesserungen Dankend an *grins*


3 Kommentare:

  1. Echt? Ich habe das Gefühl, dass bisher noch NIE ein Duschgel (vom Geruch her) noch lang gehalten hat...vielleicht hab ich n zu starken Eigengeruch ;D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut geschminkt. Wirklich sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen