Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 [MEGA POST]

So meine Lieben. Alle machens und ich mach es jetzt auch. Den ich finde obwohl ich 2013 so einige Scheiße mitgemacht habe war das "MEIN JAHR" Warum? Das werde ich euch gleich erzählen aber ich habe erstmal aus gut 1000 Bildern meine Highlights rausgesucht und will sie euch hier zeigen!

Die meisten sind persönliche Lieblingsschnappschüsse von mir :) Ich finde es einfach Wahnsinn wie sehr ich mich in diesen 1 Jahr verändert habe. Alle die Bilder die ihr hier seht sind 2013 aufgenommen worden!






Also jetzt mal zu meinen Jahr 2013. Es ist das Jahr das mir viel Freiheit Geschenkt hat. Viele von euch Wissen bestimmt nicht was ich meine aber ist auch egal ;). Reicht wen ich sage das ich 18 Jahre geworden bin und seit dem viel Ruhiger Schlafe. Es war ein Jahr in dem ich viel mehr mit meiner kleinen Schwester unternommen habe und es sehr genossen habe wieder normal mit ihr umgehen zu können. Ich habe viel an meinen Aussehen verändert bin von Rot auf Blond gesprungen und bin von 82 Kilo auf 69 runter *freu*

Es ist natürlich nicht nur tolles passiert dieses Jahr. Was viele von euch zB noch nicht Wissen ich habe mich nach 4 Jahren von meinen Freund getrennt. Natürlich schade aber ich kann euch versichern es geht mir richtig gut. Ich bin wieder in einer Beziehung und Glücklicher kann ich garnicht sein. Es ist gut so wie es jetzt ist :)

Damit es jetzt kein Buch wird filtere ich meine Momente in Stichpunkte zusammen *Grins*

Positive Momente/Sachen
-Wieder Kontakt zu meiner kleinen Schwester
-Neuer Freund
-Ich verstehe mich Super mit meinen jetzigen Kollegen und fühle mich in meiner Filiale Sau Wohl
-Ich fühle mich selbstbewusster (Trau mich ungeschminkt raus, mache Bilder wie es mir gefällt ohne darüber nachzudenken was ihr davon haltet usw..)
-Ich bin endlich 18!
-Ich verbessere mich in der Berufsschule
-Ich gehe offener auf Leute zu
-Ich bin Probierfreudiger geworden (zB. Esse Sachen wo ich vorher nur Igitt und Bäh gesagt habe, Schminke mich mal Extremer dann mal weniger um zu sehen was mir steht, trage engere Klamotten um meinen Erfolg zu zeigen)
-Ich bin zur Blondine geworden und bereue es nicht
und vieles mehr...

Negative Momente/Sachen
-Trennung von meinen Langjährigen Freund
-Oma gestorben :/
-Mutter meines Allerbesten Freundes gestorben :/ 
-Unreine Haut nicht losgeworden
....
Mehr fällt mir nicht ein!

So ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Machen wir alle das beste draus :)

1 Kommentar:

  1. Einen guten Rutsch wünsche ich dir :) Darauf, dass nächstes Jahr besser verläuft

    AntwortenLöschen