Mittwoch, 6. November 2013

[Kleine Verspätung] Mein Halloween!

Sorry ich weiss bin echt früh dran damit.. aber ich war die ganze Zeit viel zu faul die Bilder auf meinen PC zu Laden und dann als ich es dann mal doch wollte hab ich mein USB Kabel nicht gefunden.. BOA! Und heute beim Aufräumen TADA ;).

Naja aufjedenfall mein Halloween war krass, genial, Lustig und LANG! Ich hatte etwas mit einer Freundin ausgemacht. Wir wollten in die Wunderbar (oder besser gesagt ich weil sie schön nah bei mir daheim ist. Heisst kein langer Heimweg *thihi*). Um 22 Uhr haben wir uns getroffen und ich war erstmal Stink Sauer da wir ausgemacht haben das wir uns ALLE verkleiden und am Ende stand ich als einzigste in Voller Montur da.... MANNO!

Wir waren zuerst ewig zu dritt rumgehockt und meine Freundin hat mir meinen ersten Drink ausgegeben da sie nicht zu meinen Geburtstag kommen konnte ;) danach sind irgendwann noch 2 Kumpels von uns gekommen und irgendwann waren wir ne richtig große Gruppe. War voll Lustig wir sind immer zwischen der Wunderbar und so ner "Kneipe" gependelt. Ab Mitternacht hockten wir dann alle nur noch in der "Kneipe" und es war Lustig es wurde viel gelacht aber natürlich gabs auch einige "Szenen" (haha der Alk halt). Um 5 Uhr hat mich dann ein Kumpel heimgebracht ich bin total Fertig, Kaputt und Müde ins Bett gefallen und das Ohne mich abzuschminken. Die Freude am nächsten morgen war echt groß :D

Bilder hab ich leider nicht so viele gemacht da ich auf Partys mein Handy immer gut verstaut halte weil ich Angst habe es zu verlieren und da nehme ich es immer selten raus.





Die Ruhe vor dem Sturm ;)

1 Kommentar:

  1. Klingt auf jeden Fall nach einem schönen Abend mit Freunden :) Und dein Outfit ist auch toll

    AntwortenLöschen