Donnerstag, 28. November 2013

Die Haar, die Haar!

Ja Leute ich hab ja gesagt ich Färbe mir nicht mehr die Haare da ich sie lang und Gesund will. Aber zu meiner verteidigung es ist NICHT gefärbt. Das ist so ne Farbe die nach 2-3 mal Waschen draußen ist. Aber ich wollte unbedingt wieder ein bisschen Action in meinen Haaren.. *lach* Auf den Bild sieht man das noch nicht so richtig gut aber ich find das Ergebnis dafür das es ein Selbstversuch war sehr gelungen und bin Stolz auf mich *kicher*

Ich werde natürlich versuchen ein Bild vom Gesamtbild zu machen bevor ich mir die Haare wieder Wasche weil bei meinen Glück ist das meist nach einmal Waschen schon draußen..


So jetzt nochmal kurz zu meinen Wanderpaket. Ich lass die Bewerbung jetzt noch bis zum 8.Dezember laufen vielleicht finden wir ja noch 1 oder 2 Bloggerin! Die Bewerbung findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Ich finds cool. Ich töne mir auch nur noch die Haare.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :) Ich wollte mir das mal in Türkis färben, hab dann aber doch den Schwanz eingezogen. Aber es gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es :)
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen