Sonntag, 1. September 2013

Mein Back Up Schrank [Ich hab ein DM Problem]

Hallochen :)
Kennt ihr diese Situation? 
Ihr geht in einen DM und braucht nur 3 Sachen und kommt dann trotzdem mit ner Überlaufenden Tüte raus? Ich kenne das nur zu gut. Den mir passiert das jedes mal!
Früher hab ich echt immer nur das mitgenommen was ich brauche und habe mir vorgenommen das was ich unbedingt noch wollte beim nächsten mal mit zu nehmen nur leider hatte ich dann immer das Glück das dann genau diese Produkte vergriffen waren -.-
Also hab ich einfach immer alles mitgenommen was mir gefällt und der Geldbeutel zulässt!
Natürlich habe ich ja jetzt mein Projekt erst Aufbrauchen dann Nachkaufen gestartet und ich halte es auch ein aber der Schrank ist trotzdem noch gut gefüllt :D

Auf den Bild sieht das so schön Harmlos aus! P.S: Nein ich benutze das Dove ding davorn nicht! Das hab ich im DM geschenkt gekriegt und einfach mit reingestellt ist vorhin scho wieder rausgeflogen :D

1 Kommentar: