Donnerstag, 1. August 2013

Liebesbrücke in Bayreuth

Hey,
ich wollte euch schon laaaange mal unsere Liebesbrücke in Bayreuth zeigen. Ich weiss leider nicht wer aber irgendwer hat mal angefangen ein Schloss dort hinzuhängen und jetzt hängen dort gut 50 Liebesschlösser. Würde zwar gerne auch eins hinhängen aber Naja... ist im moment nicht alles so Rosig mehr sag ich nicht. Aber meine Freundin hat sich ein Schloss machen lassen für sie und ihren Schatz und ich fand das so süüß allgemein sind die beiden Putzig. Wie die sich zu schnulzen AAAH das werd ich immer ganz neidisch!

Ich zeig euch einfach die Bilder:








Kommentare:

  1. Ich finde das auch total süß.
    Bei uns in Köln gibt's das auch auf der Rhein-Brücke, da hängen über 1000e Schlösser, hast du vielleicht schon mal gesehen.
    Die Paare werfen den Schlüssel dann in den Rhein und man sagt, dass wenn die Polizei die Schlösser öffnet und entfernt (weil eigentlich ist das ja natürlich verboten), geht auch die Liebe kaputt.
    Vielleicht kriege ich meinen Freund auch mal für so einen Kitsch überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite a grad dran. Aber er ist ziemlich genervt davon er sagt das bringt doch eh nix :D Er ist halt einfach kein Romantiker!

      Löschen
  2. Sowas finde ich immer total niedlich :) Würde auch mal zu gerne so etwas anhängen.

    AntwortenLöschen