Sonntag, 21. Juli 2013

GOTT SEI DANK

Gerade eben ist mir sooooooo ein fetter Stein vom Herzen gefallen. Das Paket ist wieder da! Sie hat sich gerade gemeldet. Hatte die Woche kaum Zeit und war kaum Daheim! (Versteh ich hab manchmal auch solche Tage/Wochen) also vergeben und vergessen. Auch wen ich ehrlich gesagt wirklich auf 180 war und das mit jeden Tag immer mehr wurde weil ich dachte. Toll dein erstes Projekt ist gleich ein Schuss nachhinten. Naja jetzt geht das Paket wieder auf Reisen und morgen bekommt ihr den Blogeintrag zu Gesicht!

Die Blubb mit 14 Jahren :*

Kommentare:

  1. Ich kann mich nur immer wieder vielmals dafür entschuldigen, dienstag geht es weiter zur nächsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ich kann mir vorstellen wie das ist. Aber naja es ist ja zum Glück angekommen und es geht ja jetzt auch bald wieder auf Reisen

    AntwortenLöschen