Montag, 1. Juli 2013

Es ist Abgeschickt! (Wanderpaket!)

So. Vor nicht einmal 20 Minuten habe ich das Wanderpaket bei der Post abgegeben und jetzt geht das Herzklopfen los! Ich bin richtig gespannt auf die Posts und was so entnommen wird und natürlich hoffe ich auch das alle Ehrlich sind und das niemand einfach das Paket behält und dann behauptet es wäre nie angekommen. Ich vertrau euch, obwohl ich jetzt echt Herzrasen habe :D. Naja okay verständlich oder? Ist das erste mal das ich sowas Starte und auserdem hab ich bei anderen Bloggern ja schon mal mitgekriegt das die einfach verschwunden sind oder jemand mehr Produkte entnommen aber nicht ersetzt hat!! Das sie dann zB. das Paket mit 12 Sachen verschickt hat es aber mit nur 8 zurück bekommen hat... ICH HOFFE DAS PASSIERT MIR NICHT!

Also Mädels enttäuscht mich nicht :*


Kommentare:

  1. Hey wie ist den jetzt das mit dem Ablauf? Wer wann wohin schicken muss, wann ist es ungefähr bei mir ? Kannst mir auch gern ne Mail schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Bekommen wir noch die Reihenfolge zu wissen? Würd mich ja wirklich mal interessieren wer da so alles mit macht. Also einfach so ne Reihenfolge der Blognanmen und so das man auch gleich auf den Blog zugreifen kann. Das fände ich echt nicht schlecht. Ich freue mich auch aufjedenfall auf die Blogposts. Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natze,
    Ich muss leider für das Wanderpaket absagen. Mir fehlt einfach im Moment das Geld. Ich muss zu viel bezahlen. Ich hab nicht damit gerechnet das mein Geburtstag so teuer wird. Tut mir wirklich leid. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte am besten nur versichert verschicken, dann kann da auch niemand was anderes behaupten :)

    AntwortenLöschen