Donnerstag, 9. Mai 2013

ICH HASSE LERNEN

Aber Leider Gottes muss das ja auch mal sein. Wir schreiben ja morgen in der Berufschule Schulaufgabe und ich Talent fang natürlich heute erst mit dem Lernen an. Naja okay eigentlich ist das für mich echt ein großer Schritt in Richtung besserung weil eigentlich Lerne ich ja nie vor Tests.

So aber jetzt nach gut 2 Stunden auswendig Lernen und Arbeitsblätter abschreiben habe ich die Nase voll. Habe jetzt einfach alles wieder in den Ordner gestopft und hör erstmal Musik.

Werde es mir nochmal vorm Schlafen gehen durchlesen und das muss dann reichen. Bin ja mal gespannt ob ich dann morgen gut durch die Schulaufgabe komm oder nen totalen Blackout haben werde....





Kommentare:

  1. Wir schreiben morgen Rechtskunde und ich bin auch schon am lernen,lernen,lernen... Viel Glück morgen !!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich glaube ich kann dir leider nicht so ganz weiter helfen...
    Ich hab das Bett damals gebraucht über eBay-Kleinanzeigen gekauft. Da war ein Roll-Lattenrost dabei, ich kann dir aber leider nicht sagen, ob das auch so dabei ist, wenn du es kaufst.
    Aber das muss doch bei Ikea irgendwo in den Beschreibungen stehen, ob da eins dabei ist?
    Hoffe es klappt alles, denn das Bett ist ein Traum ;)

    AntwortenLöschen