Donnerstag, 30. Mai 2013

Aufgebraucht Mai



Fa Natural & Power Weiße Traube: Ich mag den Duft total gerne. Nur leider finde ich es nicht mehr. Ich habe schon im DM, Müller und im Rossmann danach gesucht aber irgendwie gibts das nicht. Wisst ihr vielleicht wo ich das finden kann?

8x4 Glam Up: Eins meiner absoluten Lieblings Deos. Schade finde ich nur das der Duft nie lange hält. Meine Fa Deos halten immer gut ein paar Stunden bei den 8x4 Deos rieche ich leider schon nach ner halben Stunde nichts mehr :(

adidas proctect: Ja ich habe mir mal ein etwas teuereres Duschgel gegönnt. Habe ja noch nie mehr als 1 Euro für Duschgels ausgegeben. Nur leider vertrage ich das nicht so toll. Meine Haut hat nach dem Duschen immer schrecklich das jucken angefangen und ich habe rote Punkte an den Beinen und Armen gehabt. Zum Glück hat sich das dann immer ne halbe Stunde danach gelegt. Deshalb habe ich es auch leer gemacht. Wäre es schlimmer gewesen hätte ich es weggeworfen.


Ladies Rasier Schaum: Wie man sieht habe ich ihn aus dem Rewe. Großartig dazu sagen kann ich nichts. Einfach ein Rasierschaum der seinen Zweck erfüllt aber leider etwas streng riecht. Bin froh ihn endlich leer zu haben. Ich mag Lieber Rasierschaum und Gels die gut duften *__*

NIVEA Pflegendes Gesichtswasser: Benutze ich ja schon ewig und bin auch total zufrieden. Hatte nach der Anwendung immer schöne Haut. Trotzdem habe ich mir jetzt einmal das Erfrischende Gesichtswasser gekauft. Erstens weil ich einfach mal ne veränderung wollte und zweitens weil ich auf Blau stehe. Hoffen wir mal das es mich nicht enttäuscht!

Balea Professional Coffein Spülung: Soll angeblich bei Haarausfall helfen. Oder besser gesagt bei erblich bedingtem Haarausfall. Habe jetzt nicht wirklich gemerkt das mein Haar stärker oder dicker geworden ist. Ja  es war zwar schön Weich nach der Haarwäsche aber gestärkt und voller Coffein fühlt es sich nicht an ;)


Balea Bademomente Glücksrausch: Also das ist ein Badesalz was ich sicher nicht mehr kaufen werde. Ich Liebe Balea und werde selten davon enttäuscht aber das Produkt hat mein Herz jetzt nicht zum Höher schlagen gebracht. Das Wasser hatte erst eine schöne Gelbe farbe angenommen aber um sehr mehr Wasser es wurde um so Uringelber wurde es. Gerochen hat es auch nicht gerade super kann aber daran liegen das ich noch nie so ein Grapefruit Fan war. Aufjedenfall fand ich es nicht so entspannend in Uringelben Wasser zu Baden.

essence multi action smokey eyes: Eine tolle Wimperntusche! Man muss zwar richtig oft Tuschen um schöne lange Wimpern zu bekommen aber es lohnt sich. Habe sie immer gerne benutzt. Leider ist sie jetzt leer. Und da ich noch genug Mascara habe werde ich auch keine neuen Kaufen.

Mel Merio Sweet Times: Ein super Duft!! Habe ihn damals von einer Freundin aus meiner Berufsschulklasse bekommen und war schon nach den ersten Schnuppern hin und weg. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Keine 20 minuten überlebt er. Fand ich sehr schade :(

essence like a rollercoaster ride: Ich Liebe alle Essence Düfte. Der hier ist einer meiner absoluten Favoriten. Ich hasse es immer das ich diese kleinen Kaufe. Dadurch das ich sie so oft benutze sind die total schnell leer. Ich muss mir einfach die größeren Kaufen.

elkos face Reinigungstücher: Einfache Abschminktücher die ihren Sinn und Zweck erfüllen.

essence Powder: Weiss leider nicht mehr genau was für ein Puder das ist da die Schrift abgegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen