Montag, 29. April 2013

Mein Heutiger Tag

Ich war heute mit meiner Allerbesten Freundin in meiner alten Schule in Hummeltal. Mal schauen was sich so verändert hat und mit alten Lehrern Plaudern. War richtig schön. Unser damaliger Lieblingslehrer hat sich sogar richtig Zeit für uns genommen und bei einer Lehrerin durften wir mit ins Klassenzimmer. Da sind wir allerdings eilig geflüchtet da sie Mathe Unterrichtete :D. Es war total schön mal wieder dort zu sein. Ich bin dort immer sehr gerne zur Schule gegangen und vermisse die Zeit dort sehr oft.

Nach dem Besuch in der Schule war ich noch schnell im DM und wollte mir eigentlich NUR einen Nagellack entferner Kaufen aber bestimmt kennt ihr das wen ihr dann noch durch die Regale schlendert und noch ein paar Sachen findet die man ja vllt gebrauchen könnte xD!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen