Donnerstag, 14. Februar 2013

Nächstes Jahr Fasching...

...werd ich aufjedenfall mein Kostüm WOCHEN vorher bestellen damit es auch wirklich rechtzeitig ankommt und ich nicht jeden Tag mich verrückt mach. Dann werde ich auch noch Versuchen Urlaub zu kriegen und wen ich den habe werde ich nicht an mein Handy gehen. Dann können sie von mir aus Alle Krank werden mich sehen sie dann nicht.

Jetzt zum Thema Kostüm habe mir schon mal ein paar Favoriten ausgesucht aber zuerst zeige ich euch mal ein Bild von dem Kostüm was ich dieses Jahr bestellt habe und was niemals ankam.


Jetzt zu meinen Favoriten!






Kommentare:

  1. Dachte du hast für dieses Jahr eins bestellt? Nehm doch einfach das nächstes Jahr wenns ankommt, musst ja nct imer geld von fenster rauswerfen für so nen faschings müll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer Lesen kann ist klar im vorteil sag ich dann einfach mal xD FAIL!

      Löschen