Freitag, 8. Februar 2013

Meine Haut und ich :/

Ich weiss nicht Warum aber im moment schießen mir nur so die Pickel ins Gesicht obwohl ich es jeden Tag mit einem Peeling und einem Gesichtswasser reinige. Ab und zu Hau ich auch mal ne Maske drauf. Am Liebsten die von Rival De Loop danach fühlt mich meine Haut immer so schön Weich an.

Meine Haut ist auch richtig schwierig geworden was Pickel angeht. Früher hats einfach gereicht wen ich mein Gesicht mit Seife gewaschen hab und danach etwas Nivea drauf und am nächsten Tag war sie wieder viel reiner nach einer Woche sogar fast PICKEL FREI! Doch jetzt hilft das kein Stück mehr.

Jetzt bin ich von der Nivea Creme auch auf eine Creme von BALEA umgestiegen die ich aber nur morgens nehme da diese schneller einzieht. Die Nivea Creme braucht mir einfach zu lange und ich gehe ungern mit einen Glänzenden Speck Gesicht auser Haus. Die Nivea kommt dann immer Abends dran da sie einfach immernoch das beste ergebnis zeigt.

P.s: ICH HASSE MEINE HAUT! Ich tue so viel für sie wann kommt da mal was zurück! (Und nein ich kleister mir mein Gesicht nicht mit Make Up zu. Nur ganz selten vllt einmal im Monat wen ich weg gehe!)


Kommentare:

  1. Hmm, kann auch sein das deiner hat die Nivea zu fetthaltig ist, also das die Poren dadurch zulange verstopft sind. Versuchs doch mal ohne...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das mit den Hautproblemen. Hast du im Moment viel Stress? Ich habe unheimlich unreine Haut, wenn ich ungesunde Sachen esse oder privat Probleme habe...

    AntwortenLöschen