Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Samstag Abend :)

Habe mir gestern in der Videothek 4 Filme ausgeliehen und habe mir einen schönen entspannten abend gemacht!

Nach einer laaaangen warmen Dusche gings los. DvD Player von Wohnzimmer in mein Zimmer gebracht und alles andere bereit gelegt!

Maskenmonster :D

Statt süßes Knabberzeug einfach mal nen Orangensaft gegönnt ♥


Angefangen habe ich mit dem Film von Justin Bieber! AWW! Ich bin wieder total verknallt in ihn....und wen irgendwelche blöden kommentare zu ihm kommen kann ich euch sagen das die mühe umsonst war. Ich werde sie alle gnadenlos Löschen!! :D

Danach kam Dark Shadows. Ebenfalls ein genialer Film! Das Ende hat mir am besten gefallen *_*

The Descent 2 kannte ich zwar schon aber da das die ungeschnittenefassung war hatte ich mir mehr erhofft aber ich habe nicht neues gesehen und die Brutalen Stellen waren auch wie immer :D

Den hier habe ich mir vorhin erst angesehen. Kannte ich ja auch schon war immerhin im Kino! :D 

Kommentare: