Dienstag, 12. Februar 2013

Mein Fasching ♥

Also jetzt geht die fünfte Jahres Zeit zuende und ich finde es traurig. Den ich hatte gestern einen mega tollen Abend mit einen Peinlichen Ende. Aber Hey man soll nichts bereuen wen man Glücklich war und dabei Spaß  hatte! Ich habe ne menge netter leute Kennengelernt und ein haufen alte Freunde wieder gesehen.

Nach der Arbeit ging es erstmal nachhause DUSCHEN, UMZIEHEN, ESSEN UND WEG! Zu meiner Freundin bei der wir erst mal Sauber vorgeglüht haben :D Dann gegen neun ging es nach Glashütten auf den Rosenmontagsball. Leider musste mein Dirndl wieder herhalten da mein Kostüm bis heute nicht geliefert wurde. Das hat mich echt Sauer gemacht. Trz war es ein Lustiger Abend und eine kurze Nacht den ich Glückspilz durfte dann heute doch arbeiten weil ja jetzt alle Krank werden müssen -.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen