Sonntag, 17. Februar 2013

Heutiger Tag mit meinen Schatz!

Heute war mein Schatzii mal wieder bei mir und nach den ganzen Stress und Streit den wir hatten (keine weiteren Details) war es endlich mal schön wieder nen Tag Glücklich zusammen zu verbringen. Da wir den Valentinstag nicht zusammen verbringen konnten haben wir das halt heute nachgeholt.

Ich hab meinen Schatz ne kleine Herztorte machen lassen beim Funsch da arbeitet meine Allerbeste Freundin *__* Leider habe ich verpasst ein richtiges Bild von ihr zu machen deshalb kriegt ihr nur ein Bild von den überresten :D


Was ich von meinen Schatz gekriegt habe zeige ich euch auch. Das Geschenk hat mich zum Strahlen gebracht ich musste es den ganzen Tag anstarren. Mein Schatziii hat schon gesagt das er es mir gleich wieder wegnimmt wen ich mich nicht gleich ihm etwas zu wende. Aber sowas hätte ich von ihm nach den ganzen Wochen einfach nicht erwartet. Er ist halt der beste!!!



1 Kommentar: