Samstag, 26. Januar 2013

Meine Apps ♥

Da ich zurzeit echt selten an einen PC komme aber super gerne Bilder bearbeite habe ich mir PICSART runtergeladen und  ich muss sagen dafür das sie Kostenlos ist ist sie echt Supiii. Es gibt total viele Effekte und Schriftarten was ich Liebe. Ich hasse zB bei manchen Seiten das die tollsten Schriftarten Geld kosten und die besten Effekte auch. Aber bis jetzt hab ich hier nichts zu maulen.

Das hier erkenne wohl viele xD. Instagram. Leider folgt mir noch keiner aber trz lade ich aus reiner langeweile ab und zu was hoch in der hoffnung das es doch jemanden gefällt. Aber ich folge auch noch niemanden bin noch fleißig auf der Suche nach Leuten die tolle Bildchen hochladen :)

Der Pillreminder hat auch bei mir sein Zuhause gefunden.  Ich finde ihn klasse :)

Haha! Jetzt kommen wir zu einen Spiel was ich aus einer Zeitschrift habe Pimple Popper xD! Da musst du Pickel ausdrücken und ich finde es echt zum Schreien komisch. Auch wen es total schwierig ist. :D

Das hier wird auch jeder kennen. Whatsapp. Ja ich war eigentlich immer die eine von wenigen die das NICHT auf ihren Handy hatte aber da die anderen langsam zu SMS faul wurden oder auf mega Sparsam machten habe ich den Gruppenzwang nachgegeben und bin mit auf den Zug aufgesprungen :D

ChatOn! Das war der ersatz für mich zu Whatsapp ich bin jetzt seit einen guten Jahr dort angemeldet und nur sehr wenige Freunde haben sich mir zu Liebe dort angemeldet. Nochmal dankii an diese Leutchen die mit mir schreiben wollten xD

Den hier werden auch viele von euch kennen. POU! Ich Liebe es! Ich war schon immer ein großer Fan von solchen dingern die man Füttern und Sauber machen musste und das werde ich glaub ich auch immer bleiben!!

Das Spiel hier werden auch viele von euch kennen :) Fruit Ninja und ich bin SÜCHTIG! Mein Touchscreen sieht danach immer sehr Fertig aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen