Montag, 31. Dezember 2012

Mein Weihnachten + Silvester!

So das wir jetzt ein viel Text Post also wer ungern liest der kann gleich wieder gehen den so viele Bilder habe ich leider nicht gemacht habe nur eins von meinen Wichtelgeschenk gemacht das ich bekommen habe....

Ich habe mich soooooo darüber gefreut. Ich weiss nicht ob die Bloggerin die mir das Geschenkt hat das hier liest aber ein dickes fettes Danke habe mich sehr gefreut vor allem über die Hübschen Ohrstecker *__*

So Weihnachten habe ich eigentlich nicht so viel geschenkt bekommen. Sehr viel Schminke und Körperpflege, Süßkram und Geld. Geschenke waren mir an dem Tag auch weniger Wichtig. Hauptsache mein Schatz war bei mir.

Jetzt bin ich erstmal bei meinen Vater für zwei stunden aber ins neue Jahr rutsch ich mit meinen netten Heimkollegen :D

Ich wünsche euch allen einen Super Guten Rutsch ins Jahr 2013!

FEIERT SCHÖN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen