Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein wenig alles aufeinmal!

Ja der Post hier hat jetzt ein wenig alles mit drinnen. Mein Wochenende und meinen Adventskalender. Da ich jetzt echt keine Lust hatte mehrere Post zu machen! Fangen wir mal mit meinen Adventskalender an!

In meinen ersten Türchen im Beauty Adventskalender war eine Body Lotion. Trauriger Weise kann ich die Null gebrauchen da ich daheim noch 3 volle Body Lotions stehen habe die ich grad versuche ab zu arbeiten. Vielleicht verschenk ich die zu Weihnachten.

In meinen zweiten Türchen war eine Cashmere Haarkur von Swiss O Par. Ich mag die Haarkuren nur Hass ich es das man die nicht einfach aufreißen kann sondern aufschneiden muss.

So jetzt kommt mein Wochenende ich war im Kino! Einmal in Breaking Dawn 2 mit meinen Freund und dann in Silent Hill 2 in 3D mit einer Freundin.

Breakting Dawn 2 fand ich einfach der Hammer! Ich hab geweint wie noch nie und dann hab ich mich doch etwas verarscht gefühlt ;) Alle die den Film gesehen haben werden Wissen was ich meine!

Zu Silent Hill kann ich nur sagen! WARUM? Ich war ein mega Silent Hill Fan. Der erste teil wurde gleich zu meinen Lieblings Film und als ich erfahren habe das ein zweiter teil kommt und das auch noch in 3D war ich hin und weg. Schon der Trailer hat mich total unruhig gemacht weil ich dachte das wir der Beste 3D Film meines Lebens. Aber jetzt kann ich euch sagen.....DAS 3D HÄTTEN DIE SICH SPAREN KÖNNEN UND DIE FORTSETZUNG AUCH! Tut mir leid aber der Film war überhaupt nicht spannend für mich ich habe es beim ersten teil so gemocht das ich an manchen stellen echt Angst hatte aber bei dem Film hatte ich null Angst und naja ich kotzt mich nicht weiter aus. Ich sag jetzt nur ich bin enttäuscht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen