Donnerstag, 1. November 2012

Meine Geburtstagsfeier :)

So meine Lieben,
habe von Gestern auf Heute mit meinen Freunden meinen 17.Geburtstag gefeiert. War echt toll. Auch wen wir uns etwas zusammenreißen mussten wegen den Nachbarn aber Hey muss ja schließlich nicht gleich ne mega Hangover Party werden oder? Mein Vater hat mir einfach mal für eine Nacht seine Wohnung überlassen und dann gings los Wii aufgebaut, Getränke besorgt und natürlich Freunde eingeladen. Lassen wir einfach die Bilder Sprechen ♥

Schatz und ich beim Tanzen. Total süß das er doch noch mitgespielt hat.




Wie Liiiieb wir uns doch haben :)





Gott immer diese Fans. Nicht war Natze Maus :*






Tami und ihr Süßer beim Tanzen. Auch respekt an ihn. Er wollte auch erst nicht Tanzen. Hast du aber Supiii gemacht!


1 Kommentar:

  1. Hey, wunderschöner Blog !*-* ♥
    Folge dir gleich mal.:)!
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen ! (:


    Liebe Grüße von An :* ♥
    -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen