Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein Geburtstag ♥

Sooo gestern wurde eure Liebe Natze 17.Jahre alt. Ich hatte frei und Mittags Kaffee und Kuchen gegessen und auf Abend war ich bei der Schwester von meinen Freund und wir haben zusammen gegessen und gefeiert.


Meine Geschenke...









Von meinen Freund seiner Schwester und CO.

Von meinen Schatziii *__*

Von meinen Schatziiiii ♥

Auch von meinen Schatz :*

Noch ein Bild von dem Oktoberfest hab ich von ner Kollegin :) Ich seh da schrecklich aus aber egal :*

6 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich auch von mir :)
    Sag mal, wenn du den Haarcurler von Rossmann ausprobiert hast kannst du dann schreiben wie der bei dir funktioniert? Hab den nämlich auch und würd wissen ob ich die einzige bin bei dem der nicht das tut was man auf den Bildern sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn ausprobiert reis mir eher die Haare raus statt das sich da iwas lockt!

      Löschen
    2. Ja, so isses bei mir auch :(
      Dachte ist nur bei mir so...
      Schade.
      Schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. alles alles liebe nachträglich :)
    der kuchen sieht super lecker aus :$
    & die geschenke sind toll! :p
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen