Dienstag, 9. Oktober 2012

Daniela Katzenberger - Sei schlau stell dich dumm!

So jetzt hab ich das Buch Fertig. Das Buch das ich schon soooo laaange mal Lesen wollte. Und meine Reaktion am Ende war: Warum wollte ich dieses Buch unbedingt haben? Ja ich mag die Katze! Würde mich sogar als Fan bezeichnen aber das Buch war nicht so der Hit. Habe zwar viel interessantes über die Katze erfahren aber ich schaue mir doch Lieber ihre Sendungen an. So also jetzt ran an das nächste Buch. Die Wolke!

Kommentare:

  1. die Wolke hab ich auch schon gelesen... den Film auf Youtube fand ich aber ein bisschen besser als das Buch, was eigentlich nicht so ist bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film haben wir mal in der Schule gesehen, den fand ich so toll deswegen wollte ich jetzt mal das Buch durch arbeiten :)

      Löschen