Montag, 10. September 2012

Produkte ohne die ich nicht könne ♥


Handcreme! Wie schon mal gesagt muss ich mir in der Arbeit so oft es geht die Hände Waschen! Handcreme ist da mein Retter und ohne sie könnte ich nicht!

Abschminktücher! Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen!

Sprühkur! Ich weiss ja nicht ob die meinen Haaren echt Hilft aber ich bilde es mir ein und deswegen kann ich mir die einfach nicht mehr weg denken!

Hitzeschutzspray! Ich hab durchs Färben meinen Haaren schon genug angetan und wen ich sie dann mal doch Glätte oder Föhne will ich kein Risiko eingehen!

Nivea Creme! 

Nivea Waschpeeling!

Wimperntusche! Ich kann ohne Wimperntusche echt nicht mehr. Ich hab so kleine unsichtbare Wimpern da ist Wimperntusche der beste Retter!

Labello. Ich hab ziemlich Trockene und Rissige Lippen da gehts ohne Labello nicht!

Deo & Deo Roller. 

Rouge! Ich hab ziemliche Blasse haut da macht so ein schöner leichter Rouge sie etwas ansprechender!

Ohne Worte!

1 Kommentar:

  1. die gute Nivea Creme gehört einfach dazu und ist nicht mehr wegzudenken. Micherinnert der Duft immer an meine Kindheit und meine Kinder benutzen sie auch wieder sehr gerne *schwärm*

    AntwortenLöschen