Dienstag, 25. September 2012

Animal Crossing Diary

Das ist mein kleiner Animal Crossing Charakter. Ich habe ihn Natze getauft aber irgendwie nennen mich alle in meiner Stadt Boss! Was mir nicht so gut gefällt. Auf den Bild stehe ich vor meinen Haus das ich schon um einiges vergrößert habe.
Heute musste ich einer Nachbarin helfen. Ihr name ist Freya und ich denke mal sie ist ein Wolf. Ein Rosa Wolf xD. Irgendwie hat sie ihren Schlüssel verloren und kam somit nicht mehr in ihr Haus. Sie hat vermutet das sie ihn ins Wasser hat fallen lassen. Nun machte ich mich auf ihn wieder raus zu Angeln!

Ich habe gut 20 minuten nach den F*CK Schlüssel geangelt aber da war nichts also hab ich es aufgegeben. Aber worauf ich richtig stolz war ICH HABE EINEN MONDFISCH GEFANGEN! Yippie!

Kommentare:

  1. hey schönheit, ich hab dich getaggt. vielleicht machst du ja mit ;)
    http://cupcake2810.blogspot.de/2012/09/ein-award-und-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Spiel auch auf der Wii, ich mag es aber viel lieber auf dem DS, leider finde ich es nur nicht mehr -.-* Im Moment warte ich auf die 3DS-Version. Ps: Versuch doch mal nach dem Schlüssel am Strand zu graben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das auch mal für den Ds aber da mein DS weg ist bringt mir das Spiel nicht mehr viel :)

      Ich werd es mal versuchen! :)

      Lg

      Löschen