Mittwoch, 15. August 2012

Wichtelaktion!

Die Liebe Lisch hat mal wieder eine kleine Aktion gestartet. Ich war wie so oft mal wieder dabei :) Diesmal war es Wichteln. Ich fand es total toll weil man ja eigentlich nur zu Weihnachten Wichtelt. Mein Paket kam von der Lieben Cupcake. Ich hab mich total gefreut als ich von der Arbeit heim kam und das Paket da war. So jetzt kommen wir mal zum Inhalt!!
Drops für meinen Lieben Mr.Big! Er Liebt Joghurt Drops. Meine wurden langsam leer deswegen kamen die wie gerufen!

Von Essence Body glow sparkling & moisturizing shimmer spray. Ich sprüh mir das gerne ins Hair die Glitzer dann so toll. Hab auf der Arbeit von vielen Kunden Komplimente bekommen *__*

Für meine zwei kleinen Nerven Sägen. Die waren dabei als ich das Paket geöffnet habe und mussten natürlich gleich mal Probieren was da für sie dabei war. Inzwischen ist die Tüte leer.

Essence Handcreme. Kommt echt wie gerufen. Da ich mir auf der Arbeit ja so gut wie alle 10min.  die Hände Waschen muss sind meine Hände sehr Trocken. Dickes Danke!!

Oh man jetzt zum Traurigen :( Ich Liebe die Farbe und auch den Lack aber ich darf auf der Arbeit keinen Nagellack dran machen und es Lohnt sich leider nicht bei den einen Freien Tag mir die Nägel zu Lackieren :( Ich werde ihn aber aufjedenfall tragen wen ich mal länger Frei habe!

Süße kleine Abschminktücher. Sind sofort in meinen Handtasche gewandert!

Schicke Dose mit einer Binde drinnen! Auch in meine Handtasche gewandert für Notfälle ;D

Niedliche Kette. 

Schicke Blaue Creolen. Leider lassen sie sich nicht richtig verschließen und fallen deshalb immerwieder runter :(

Hello Kitty Taschentücher. Die finde ich ja mal total Sweety. Viel zu schade zum Nasenputzen!

UPDATE: Habe die Nagelsticker von Essence vergessen! Habe mich aber auch darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Freut mich wenn dir die Sachen gefallen haben. Das mit dem Nagellack wusste ich leider nicht :( Hab versucht mich an deine Lieblingsfarben zu halten, daher das blau :)

    AntwortenLöschen