Dienstag, 7. August 2012

SILENT HILL Shattered Memories!


Also den Film Silent Hill hab ich ja schon von der ersten Sekunde an gemocht und als ich dann noch gehört habe das es ein Spiel dazu gibt bin ich fast ausgeflippt. Leider musste ich sehr lange warten bis ich es mir kaufen konnte. Den erstmal brauchte ich ne Wii. :D
Da ich die aber letztes Weihnachten bekommen habe war ich auf der Suche nach dem Spiel und habe es dann endlich mal in Games Media gefunden. Gebraucht aber egal es funktioniert. Ich sage es ganz ehrlich: ICH HABE OFT GEFLUCHT! Bei dem Spiel gab es echt momente an denen ich das Spiel wieder verkaufen wollte weil ich einfach Stundenlang nicht weiter kam. Aber irgendwann kam ich immer weiter. Am Ende bin ich noch nicht aber ich werde es versuchen. Bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen