Sonntag, 5. August 2012

Kino: Fast verheiratet!


So ich war 1.Tag vor meiner Ausbildung mit meiner Tollsten im Kino in Fast verheiratet! Der Film ist echt mega Witzig und total der Hammer. Wir haben gelacht wie sonst was! Leider waren 2 Zicken die wir kannten hinter uns die einfach mega Kindisch alle 5 min ihre Füße gegen meinen Sitz gedrückt haben. Mädels wen ihr das lest!! Werdet bitte Erwachsen!!!!!

Kommentare:

  1. Hab noch nie was von dem Film gehört, mag lustige Filme aber am liebsten. Warte allerdings immer und schau mir solche nie im Kino an. Im Kino geh ich nur in Aktion und Horrorfilme, alles andere lohnt sich vom effekt nicht wie ich finde.
    Das mit dem Sitz ist ja scheiße, hast du nichts zu denen gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wollte keinen Streit imKino anfangen!

      Löschen