Freitag, 24. August 2012

Buch: Jades zweites Leben!

Gerade habe ich das Buch Fertig gelesen und ich muss sagen ih sitze mit Tränen in den Augen da!

In den Buch geht es um ein Mädchen das Stirbt aber nochmal die Chance bekommt die letzte Woche in ihren Leben nachzuholen damit sie ihren ersten Kuss erleben kann, ihren Vater und ihren Bruder sagen kann das sie sie lieb hat und eine Freundin für ihren Vater zu finden.

Ich finde das Ende so doof, aber es war ja von Anfang an klar das es so enden wird.

Ich fand das Buch richtig toll nur ich habe 6 Rechtschreibfehler gefunden! Girl It Bücher halt!

Kommentare:

  1. Das klingt sehr traurig ist es ein Buch welches auf wahrer Begebenheit basiert? Klingt fast wie jemand wo Krebs hat... dasmit den Rechtschreibfehlern ist doof, aber sowas kann man dem Verlag melden ich weiß nicht ob man dann etwas dafür bekommt :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre begebenheit? DU hast da glaub ich was falsch verstanden sie stirbt durch einen unfall und bekommt dann nochmal obwohl sie schon tot ist nochmal ihre letze Woche! Sie darf ihren Tot aber nicht verhindern!

      Löschen
  2. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Buch spannend , aber Ziehmlich Traurig.Die Rechtschreibfehler sind doom.Welche Stelle findest du am besten?
    !!!

    AntwortenLöschen