Montag, 16. Juli 2012

Facebook


Also wer von euch ist bitte noch nicht bei Facebook? Ich denk mal niemand! Viele Blogger haben ja auch eine Gefällt mir Seite auf FB. Leider redet unser Lehrer nur schlecht von Facebook, keine Ahnung was daran so mega schlecht sein soll. Ich mobbe niemand über Facebook, lade keine Party Bilder hoch und bin nicht abhängig. Also was gibt es an Facebook noch auszusetzten??

Kommentare:

  1. Naja, man sollte Facebook nicht unterschätzen. Es hat schon seinen Grund wieso, deine Lehrer das so sagen.
    Wenn du etwas hochlädst, dann hast du keine Rechte mehr an den Bildern etc. FB kann sie ohne Probleme weiterleiten etc. Wenn du dich löschst, dann sind deine Daten trotzdem noch vorhanden.
    Facebook ist nicht so harmlos ^^
    Ich glaube auch die angezeigten Gefällt mir - Seiten bzw. Werbeseiten sind auch auf dich abgestimmt.
    Du bist in Facebook auch nicht als Person angelegt, sondern als Target (Ziel). Das sagt unser Professor immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber das stört mich ja nicht. Ich überlege mir ja immer 3 mal bevor ich was hochlade weil ich weiss das ich meine Rechte abtrette. Also stört es mich nicht wen mein Bild mal rund um die Welt geht!

      Löschen