Sonntag, 29. Juli 2012

Einen Cent bitte :)

Also ich hab es ja echt nicht so mit dem Sparen. Cent stücke ja die kann ich ewig Sammeln. Aber wen in meiner Lieben Spardose die ich Liebevoll gebastelt habe xD mal ein oder zwei Euro Liegen überleben die nicht Lange. Irgendwann Fisch ich die dann mal raus um mir was zu kaufen! Danach bereue ich es zwar immer aber was soll man machen?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich spare auch meine ganzen Centmünzen oder ich leere mal meinen Geldbeutel aus und schmeiße alles was kleiner als 0,50€ ist in meine Spardose. Diese konnte ich bis jetzt nie öffnen, nur bei der Bank. Leider ist sie mir dann runtergefallen und jetzt ist sie kaputt, allerdings komme ich gar nicht in die Versuchung sie zu plündern ^_^

    Vielleicht wäre eine Spardose, die du nur bei der Bank öffnen lassen kannst eine Alternative? Du kannst ja in deine selbstgebastelte Spardose Geld reintun, was du vielleicht später brauchst (vllt. Geldgeschenk zum Shoppen oder so) und in die andere deine ganzen Cent- und Euromünzen, die du dann nicht mehr herausfischen kannst :)
    Eine solche Spardose findest du bestimmt bei deiner Bank. Die haben bestimmt eine da :)

    Liebe Grüße :)

    PS: Jetzt passts ^_^

    AntwortenLöschen