Montag, 9. Juli 2012

Also vielleicht ist dass das Ende :(

Also ich hab zwar Posts geplant das mein Blog sozusagen selbstständig ist falls es echt dazu kommt. Den der Laptop liegt im Sterben.

1.Die Tastatur hängt ohne Ende!
2.Der Bildschirm spinnt!
3.Es kommt eine Fehlermeldung nach der anderen!
4.Anscheinend gibt die Grafikkarte jetzt auch den Geist auf!

Mich stört das jetzt nicht Großartig ich komm Supi ohne Internet und Laptop klar und hab ja zur not auch noch mein tolles Handy mit Internet. Trotzdem bin ich dann Extrem eingeschränkt. Bloggen übers Handy find ich auf Zeit extrem Behindert und Spickmich geht auf dem Handy auch nicht so Optimal!

Zwar haben wir noch Garantie auf das Schei* ding aber die im Laden sagen das die genannten Probleme nicht untere Garantie Zählen und wir das selber Zahlen dürften. Also ich weiss nicht wann und nicht mal ob der Laptop den Geist aufgibt aber falls wisst ihr es.


1 Kommentar:

  1. Das kenne ich woher. Mein Laptop spinnt auch seit dem ich ihn habe. Stürzt dauernd ab und beim hochfahren spinnt er jetzt auch jedes Mal. Bei der Reparatur hat wohl keiner was gefunden und jetzt ist die Garantie auch schon vorbei.
    Nachdem mir noch eine DVD von dem Regal auf den Laptop gefallen ist, besitze ich keine U-Taste mehr (also das Plättchen wo "U" draufsteht geht nicht mehr hin).

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen ^_^
    Ich hoffe für dich das Beste :)

    AntwortenLöschen