Freitag, 20. Juli 2012

Abschlussball Geschenk!

So Heute ist es soweit. Mein Abschlussball! Freu mich schon voll. Auf dem Bild seht ihr das Geschenk für meinen Schatz/Tanzpatner! Den der Tanzkurs hat das so geregelt! Die Jungs schenken den Mädchen Blumen und die Mädchen den Jungs ne kleine Aufmerksamkeit! Aber nicht das jetzt manche denken das mein Schatz stinkt weil er Duschgel und ein Deo bekommt.  NEIN! Im gegenteil. Ich schenke es ihm weil ich sooooo auf diesen Duft von dem Deo stehe und das weiss mein Freund auch weil er sich schon wegen mir das Parfum von Adidas kaufen musste ;)

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolles Geschenk, wie ich finde c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen