Mittwoch, 6. Juni 2012

Bubble Tea bei McCafe...

Ich hab ja eigentlich nichts gegen den neuen Trend. Nein im gegenteil ich Trink die sogar sehr gerne. Auch wen ich dann immer dran denken muss das ich mir grad nen Becher puren Zucker reinzieh. Naja jetzt werde ich wohl die nächsten Wochen erstmal nicht mehr den McDonalds bei uns besuchen da da bestimmt wieder so ein Ansturm sein wird wie bei unseren anderen Bubble Tea Laden. Jetzt haben wir in Bayreuth schon 3 Läden die das Zuckerzeug anbieten. Ich weiss nicht ob ich das so supii finden sollte.

Kommentare:

  1. Ansturm wegen Bubble Tea? So neu ist das ganze auch nicht, und bei McDonalds wird das nicht so auffallen.

    Jedem halt das seine, so manch ein Energy Drink hat auch nicht viel weniger kcal als das Zeug und ein Slush kann ähnlich viel haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besserwisser alarm?

      Ich weiss scho das Slush und das alles auch purer Zucker ist also...

      Löschen