Montag, 25. Juni 2012

Bereit für Mittwoch!

Hab mir heute einen neuen Zirkel gekauft und eine Formel Sammlung gekauft. Ich habe immer noch panische Angst weil ich weiss das mich Mathe total aus der Bahn schmeißen wird!

Kommentare:

  1. jetz ham mas rum =)
    englisch und deutsch fand ich total in ordnung aber bei mathe dacht ich heute echt ich muss heulen :/
    da du auch in bayern in die schule gehst hatten wir den gleichen quali vor uns und ich frag mich welche aufgabengruppen bei mathe ihr hattet? teil I, II oder teil III? wir hatten I und III

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat heute bei Mathe geweint weil sie dank ihrer Eltern so unter druck stand :(

      Wir hatten Teil I und Teil II.

      Löschen
  2. ich hab mir teil II mal angesehen und war echt froh den nicht bekommen zu haben
    aber dank meinem vater hab ich jetz auch total schiss den nicht zu bestehen, gab da heut auch wieder total streß mit dem :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde da machen die Eltern einen totalen Fehler. Wen man sein Kind so unter druck stellt macht man sich so fertig und versagt dann erst recht!

      Löschen
  3. ja, so gehts mir jetzt... bekommen wir die noten morgen?? ich hab so schiss zu hören das ich den nicht bestanden hab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben erstmal bis Mittwoch Schulfrei! Dann bekommen wir gesagt ob wir den Quali mit einer Mündlichen Prüfung noch retten können oder schon verloren haben!

      Löschen
  4. wir hatten mit glück nur heute frei bekommen .__.'
    naja, dann viel glück :)

    AntwortenLöschen