Sonntag, 24. Juni 2012

Aufgebraucht! #Juni

Ich weiss der Juni ist noch nicht rum aber wie gesagt ich weiss nicht wie lange ich ohne Laptop auskommen muss deshalb kommt der Post schon heute!

Von Fa Joghurt Body Smoothie. Ein absoluter Favorit. Ich finde es riecht wirklich total genial und meine Haut fühlt sich danach immer so schön Weich an. Aber ich Liebe sowie so alle Duschgels von Fa! Würde mir das ja Liebend gerne Nachkaufen aber wir haben hier daheim noch jeden menge Duschgels rumstehen die erstmal verbraucht werden müssen!
Passend zur EM! Von dusch das die Fan Edition "Fussball Fieber" Auch wen ich kein Fußballfan bin hab ich mich in dieses Duschgel verliebt. Weil es so nach Mann riecht. Ich denke auch dass das Duschgel eins für Männer war aber ich bin damit auch Sauber geworden :) Ich finde es nur vom Geruch her toll sonst hatte es keine Positiven eindrücke hinterlassen. Ich mag Lieber Duschgels die die Haut weich machen.

Von Fa Nutri Skin 48h Deo-Schutz. Das bis her allerbeste Deo was ich je benutzt habe. Es riecht nicht nur mega genial es tut auch seine Wirkung. Der Geruch verfliegt auch nicht so schnell. Wenn ich meine Deo Sammlung endlich mal aufgebraucht habe werde ich mir das sicher Nachkaufen!

Dann kommen wir zu "Black Track" von Street Looks. Es ist wirklich ein Parfum  für uns Ladys aber es riecht total nach Mann. Also so stark selbst meine Freundin haben gefragt ob ich mich falsch beraten lassen habe oder so. Naja aber da der Geruch immer schnell verflogen ist hatte ich es nur in der Schule dran. Werde es mir nicht mehr kaufen da ich den Geruch schon gerne hatte aber doch Lieber nach Mädchen rieche :)

Von elkos Hair habe ich die "Haarkur Repair" aufgebraucht! Die benutze ich schon immer. Denke nicht das die ne großartige Wirkung hat aber sie macht mein Haar Leichter zum Durchkämmen deshalb werde ich sie weiterhin benutzen!

Oh man! Jetzt kommt es zu meinen schwersten Verlust diesen Monat. Die Kim Gloss Bodylotion. Ich habe sie geliebt. Sie riecht nicht nur total Himmlisch sondern hat meine trockenen Beine gerettet. Da aber leider nur 150ml drinnen waren waren diese schnell aufgebraucht. Ich habe diese Bodylotion von Kik und die haben die nicht mehr. Das macht mich so fertig -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen