Donnerstag, 3. Mai 2012

Wie mich das halt schon wieder aufregt -.-

Das nimmt echt nie ein Ende. Gerade wurde ich von einer Freundin angerufen mit der ich mich in letzter Zeit echt Sau gut verstehe. Ihr erster Satz war kein Nettes Hallo ich bins! Sondern ein Du hinterfotzige Schl*mpe! Nach dem ich erstmal nachgefragt habe was los ist und ab geht hat sie mir mit sehr vielen netten worten erklärt das ich ja mit dem Typen den sie Liebt rumgemacht haben soll! Sehr supi! Ich hab ja nur nen Freund und hab diesen Typen ja noch nie im Leben gesehen. Jetzt will sie es ja jeden erzählen und sogar zu meinen Freund rennen. Wer hatte den scho wieder langeweile und hat das gesagt? Keine Hobbys? Keinen Stolz?


Von mir aus können ja Gerüchte rumgehen solange sie jetzt net nen Weltkrieg auslösen. So kleine Lästerrein tun mir ja nix an, aber sowas. Ne danke!



1 Kommentar:

  1. Ich finde es Kindergarten das sie zu deinen Freund rennen will! Das ist so richtig Grundschule :D

    Bleib einfach ruhig du hast recht die haben keine Hobbys!

    AntwortenLöschen