Donnerstag, 17. Mai 2012

Volle Ladung...


...für meine Haare.
Ich habe ja jetzt 1-2 Wochen meine Haare nur mit stink normalen Shampoo gewaschen da ich einfach zu faul war sie zu Pflegen. Doch meine Haare haben mir gezeigt das sie die Pflege brauchen. Sie sind herumgeflogen wie sonst was und haben sich wieder extrem gelockt das ich morgens wieder zum Glätteisen greifen musste. Das hat mich angekotzt. Jetzt hab ich heute wieder mein Pure + Fresh Shampoo, meine Spülung, meine Kur und meine Sprüh Kur heraus geholt und meine Haare wieder vollgekleistert. Jetzt liegen sie wieder schön und ich hoffe dass das Glätteisen jetzt erstmal wieder Einstauben kann.

1 Kommentar:

  1. Ja mit der Haarpflege sollte man sorgsam umgehen, ich kenne das ;)
    Meine Haare fliegen auch gleich wie wild rum.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen