Donnerstag, 31. Mai 2012

Volksfest: Ladies Night!

So ich war heute mal wieder aufn Volksfest. Aber ich hatte guten grund. Es war Ladies Night. Alle Mädels haben pro fahrt nur 1€ gezahlt und an manchen Ständen sogar noch was geschenkt bekommen. Ich fands richtig toll. Ich bin ja jetzt auch mit Probearbeiten fertig und da war das ein schönes Ende von nen anstrengenden Tag!


Hab mir mal nen Bubble Tea genommen statt immer nur nen Slushy ♥

Die Geisterbahn sieht zwar von Außen tollig aus ist aber total Langweilig und sau kurz -.-

Eins meiner absoluten Highlights dieses Jahr *__*

Das war leider auch der totale reinfall -.-


Das war wirklich Lustig xD

Ich Liebe diese Drehplatten ich könnte mich da Stundenlang drauf stellen.
P.S: Man beachte den nett schauenden Mann rechts unten :D


Weiss nicht ob man das erkennt. Das sind diese Drehtunnel oder wie ich sie nenne Hamsterräder :D

Beim Tütenziehen gewonnen :* Gott wie Süüüüß!

Habe ich beim Losen GESCHENKT bekommen. Es lebe die Ladies Night!

Beim Süßwaren stand Geschenkt bekommen :**

Beim Losen gewonnen -.- Juhu :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen