Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Tag. 20#

Der Post sollte eigentlich noch am 30.4.2012 kommen aber ich war bis Mitternacht mit Freunden unterwegs und war dann zu faul noch was zu Posten. Also gestern war ein stressiger Tag. Nach der Schule bin ich mit meiner Mama erstmal Klamotten kaufen gewesen. Wir haben mir ein neues Tshirt, ne flummihose (so nenne ich sie) und ein Jäckchen gekauft. Danach sind wir nachhause mussten dann aber gleich wieder los in die Notaufnahme von der Hohen Warte da mein Knie Probleme gemacht hat -.- Ist aber nichts schlimmes soll es nur viel schonen und erst mal keinen Sport mehr machen und wen doch dann auf eigene verantwortung! Danach war ich mit nen Kumpel bei den Bday von einen anderen Kumpel und so weiter. War ganz lustig hab viele nette Leute kennengelernt und ne alte Freundin mal wieder gesehen. War ein toller tag.



Notfallaufname :D

Ich finde es so lol wie es die Farben ändert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen