Samstag, 5. Mai 2012

Eure Fragen - Meine Antworten!

Frage: Rauchst du?
Antwort: Haha. Nein! Ich hasse Rauchen und versuche so wenig wie es nur geht mit Rauchern zu tun zu haben!

Frage: Warum hast du dir die Haare jetzt doch geschnitten?
Antwort: Weil ich es einfach wollte!

Frage: Wie viel Guthaben hast du noch auf deinen Handy?
Antwort: 15€ und ein paar unwichtige Cents!

Frage: Kannst du mal mehr von deinen Schatz Posten?
Antwort: Können Ja, wollen Ja! Aber was soll ich bitte Posten?

Frage: Was hast du diesen Sommer so geplant?
Antwort: Nicht viel. Geh vielleicht mal öfters ins Freibad aber fest geplant ist nichts!

Frage: Wann hast du dir das 1.mal die Haare gefärbt?
Antwort: Ich glaube mit 13 oder schon vorher! Weiss es nicht so genau!

Frage: Was willst du mal Beruflich machen?
Antwort: Eigentlich Kinderpflegerin aber da die Kinderpflegeschule abgesagt hat weiss ich es im Moment nicht!

Frage: Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Antwort: Mein Handy! Ich muss es einfach überall dabei haben!

Frage: Wie findest du es das Luca DSDS gewonnen hat?
Antwort: Ganz gut. War ja erst Luca Fan und dann Daniele und dann als beide im Finale waren war mir eigentlich egal wer gewinnt. Ich mag beide!

Frage: Wie findest du Justin Bieber?
Antwort: Super. Ich mag ihn. Sein aussehen und seine Musik, einfach alles und ich stehe dazu.

Frage: Machst du mal ein Gewinnspiel?
Antwort: Vielleicht. Aber bei 11.Lesern lohnt sich das nicht.

Frage: Warum liebst du deinen Freund?
Antwort: Da gibt es viele Gründe!

Frage: Was ist an deiner besten Freundin so toll?
Antwort: Weiss net. xD Sie ist toll wie sie ist!

Frage: Wie lange brauchst du beim Duschen?
Antwort: Warum willst du sowas wissen? Gruselig?

Frage: Wie bist du mit deinen Freund zusammengekommen?
Antwort: Viel zu lange Geschichte! Erzähl ich irgendwann anders!

Frage: Zeigst du uns mal mehr ältere Bilder von dir?
Antwort: Bestimmt! Irgendwann mal!

Frage: Wie sieht die perfekte Party für dich aus?
Antwort: Mit vielen Freunden einfach Spaß haben! Das war es.

Frage: Was schenkst du deinen Freunden zum Geburtstag oder Weihnachten?
Antwort: Kommt drauf an wie viel Geld ich habe. Entweder ne Tüte voller kleinigkeiten oder was was sie sich Gewünscht haben!

Frage: Warum hast du soo viele Deos?
Antwort: Wegen meiner Mutter! Sie kauft mir immer welche und die sammeln sich mit der Zeit an!

Frage: Welche Serien schaust du täglich?
Antwort: Eigentlich Anna und die Liebe aber das läuft leider nicht mehr. Sonst immer so Scrubs, HIMYM, Greys Anatomy usw.

Frage: Willst du irgendwann mal Kinder?
Antwort: Weiss net. Im moment will ich keine eigenen aber ich Liebe Kinder!

Frage: Was an dir würdest du gerne verändern?
Antwort: Vieles. Wär gerne 20 Kilo leichter.

Frage: Machst du mal ne Fragerunde wo wir fragen an deinen Freund stellen dürfen?
Antwort: Hast du das auch net mal bei Isa gefragt? LOL! Also er würde da schon mitmachen! Weiss nur nicht wann ich die mache!

Frage: Wie oft in der Woche wäscht du dir die Haare?
Antwort: GRUSELIG! Warum willst du das wissen? Jeden Tag! Zufrieden?

Frage: Was würdest du für Geld alles machen?
Antwort: Viel aber auch nicht Alles :D

2 Kommentare:

  1. Hast du das Wanderpäckchen schon abgeschickt? Es ist nämlich nicht angekommen bis jetzt!

    AntwortenLöschen